Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Einen Blogspot wollte ich eigentlich schon vor Monaten ins Leben rufen, bisher war ich aber der Meinung das niemand sich für das was ich schreibe interessieren wird. Doch was solls, ich schreibe ja auch für mich :) Also, ich heiße Alex. Bin 15 Jahre alt und Schülerin.
Momentan hab ich keine Ahnung, wie mein Blog aussehen wird. Ich denke, hauptsächlich werde ich schreiben. Ich interessiere mich sehr für Mode und Make-up. Naja, ich bin ein Mädchen.
Davon werdet ihr wahrscheinlich auch etwas zu sehen bekommen.
Ich hoffe, ihr könnt ein bisschen was mit den Bruchstücken meines Lebens anfangen.