Sonntag, 20. November 2011

Was nützt mein Herz, wenn deines nicht mitschlägt?

Oft...
 Wie oft begreife ich Dinge nicht. Wie man die Menschen die man liebt hintergehen kann. Wie man diese enttäuschen kann. Ich fühle mich, als würde ich Fehlern geradezu in die Arme rennen.
Als würde ich alle um mich herum enttäuschen. Als wäre ich ein schlechter Mensch. Als wäre ich bösartig. Doch dann, sehe ich Dinge die mich noch mehr schockieren als meine eigenen Taten.
Menschen, denen ich immer vertaut habe. Die ich immer als "gut" eingestuft habe.
Wie kann jemand, dem ich so viel gegeben habe, mir so viel nehmen?
Wie kann mir so ein Mensch kein Glück gönnen, oder gar versuchen es mir zu nehmen?
Ich begreife diese Dinge nicht.

Doch dann bist da du. Der der mich auffängt, wenn mein Glück an seidenem Faden hängt. Der der mir zuhört, mich versteht und zu mir hält egal um was es geht. Der, der mich akzeptiert, meine Fehler einstuft und sagt "Das geht." Du bist wie, ein Himbeereis im Sommer. Ein Kamin im Winter. Wenn du neben mir aufwachst und so herrlich süß lachst.

Wie soll man traurig sein, wenn man weiß man ist nicht allein?

Samstag, 15. Oktober 2011

Ich stelle mich vor



Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Einen Blogspot wollte ich eigentlich schon vor Monaten ins Leben rufen, bisher war ich aber der Meinung das niemand sich für das was ich schreibe interessieren wird. Doch was solls, ich schreibe ja auch für mich :)  Also, ich heiße Alex. Bin 15 Jahre alt und Schülerin.

Momentan hab ich keine Ahnung, wie mein Blog aussehen wird. Ich denke, hauptsächlich werde ich schreiben. Ich interessiere mich sehr für Mode und Make-up. Naja, ich bin ein Mädchen.
Davon werdet ihr wahrscheinlich auch etwas zu sehen bekommen.

Ich hoffe, ihr könnt ein bisschen was mit den Bruchstücken meines Lebens anfangen.